Kann ich per E-Mail, Telefon oder Fax bestellen?
Bitte platzieren Sie Ihre Bestellungen ausschließlich über unseren Online-Shop, da wir Bestellung per Telefon oder Mail aus Datenschutzgründen nicht annehmen können.
Wo registriere ich mich?
Sie können sich über den Button Kundenkonto, rechts oben über die Navigation registrieren.
Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert beträgt 49 € Warenwert.
Sind größere Bestellungen möglich?
Ja, in haushaltsüblichen Mengen, oder solange der Vorrat reicht.
Versenden Sie an Minderjährige?
Nein. Nur volljährige Personen dürfen bei uns eine Bestellung aufgeben und verpflichten sich, dass die Bestellung von einer volljährigen Person entgegengenommen wird.
Wo ist der Unterschied zwischen Standardversand und Frischeversand?
Frische-, Refreshed- und Tiefkühlprodukte sind kühlpflichtig und werden ausschließlich per Frischeversand zugestellt, da nur so die Einhaltung der Kühlkette gewährleistet werden kann.
Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
Nein, die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Ist die Lieferung gekühlt und frisch, wenn sie bei mir ankommt?
Durch unsere fachgerechte Verpackung mit Gel Packs und Trockeneis in Hanf Isoliertaschen, können wir Ihnen die Lieferung frisch und gekühlt senden. Bitte prüfen Sie direkt bei Empfang, ob die Pakete unbeschädigt sind.
Ist eine Lieferverschiebung auf ein anderes Datum möglich?
Die Verschiebung eines Liefertages ist grundsätzlich möglich, muss jedoch spätestens 2 Tage vor Liefertermin telefonisch bekannt gegeben werden.
Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Sollten Sie eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse wünschen, so teilen Sie dies bitte bereits bei der Bestellung mit.
Was passiert, wenn ich bei Anlieferung nicht zu Hause bin?
Das Paket wird am nächsten Tag nochmal zugestellt, wenn die Adresse korrekt ist.
Was kann ich tun, wenn die Lieferung unvollständig ist oder einen abgelaufenen Artikel hat?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, gerne per Mail: info@frischeparadies-shop.de
Wie finde ich ein bestimmtes Produkt?
Sie finden Artikel über unsere Suchfunktion oder über die Navigation durch die Kategorie.
Wo sehe ich die Verfügbarkeit der Produkte?
Die Verfügbarkeit wird Ihnen unter dem Artikelpreis angezeigt.
Wo kann ich einen Gutschein kaufen?
Sie finden die Gutscheine über unsere Suchfunktion oder über die Navigation durch die Kategorie.
Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
Den Gutschein für den Online-Shop können Sie im Warenkorb einlösen oder im Checkout eingeben. Der Gutscheinbetrag kann nur auf den Warenwert eingelöst werden. Die Versandkosten sind hiervon ausgeschlossen.
Erhalte ich eine automatische Eingangsbestätigung?
Sie erhalten direkt nach dem Abschluss Ihrer Bestellung eine automatische Eingangsbestätigung an Ihre Emailadresse.
Wie lange ist mein Gutschein gültig?
Der Gutschein ist unbegrenzt gültig.
Kann ich den Gutschein auf eine andere Person übertragen?
Ein Gutschein kann problemlos übertragen werden.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Alle wichtigen Informationen zum Versand entnehmen Sie bitte unter Bestellung & Versand.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden zu stornieren.
In welcher maximalen Höhe kann ich einen Gutschein erwerben?
In einer maximalen Höhe von 250 € pro Gutschein.
Wie kann ich meinen Newsletter abbestellen?
Der Newsletter lässt sich über einen Link, welchen Sie am Ende des Newsletters finden, abbestellen.